Date post: | 12-Apr-2017 |
Category: |
Internet |
Upload: | kai-radanitsch |
View: | 192 times |
Download: | 0 times |
Die Story, die Kommunikation wird zum Produkt. Die Zielgruppe ist Bestandteil der Kommunikation.
Und wird involviert
9
Ideale virtuelle Welt, die die Möglichkeit bietet etwas zu ändern. Jedoch lauern Gefahren in ihr.
Wunsch nach Veränderung und ausbrechen aus bekannten Strukturen.
… und geht verändert daraus hervor. Gefahren wurden gemeistert und Gegenspieler ausgeschaltet. Als Belohnung gibt es das geheime Elixier.
…trifft auf Hindernisse…
Sympathischer Held…
Ruf zum Abenteuer
Übertreten der Schwelle
Rückkehr mit dem Elixier
Gewohnte Welt
Andere Welt
Herzkino für Conversion Opimierer
Beginn
Die Heldin flieht von der Stadt aufs Land zur Großtante.
In der Stadt wartet ihr Verlobter, ein Immobilienhai.
K
Konflikt
Trifft auf ihren Jugendfreund
Wende
Der Verlobte betrügt hinterlistig die Heldin.
Unbeschwerter Spaß mit dem Jugendfreund im Heustadl.
f
Bahn frei!
Q Konflikt
Zerwürfnis wegen eines Missverständnises
Wende der Situation
Finale & Ablachen
Gerechte Strafe für Verlobten
Schloss wird vererbt – Alle sind glücklich.
Showdown in den Klippen mit niedlichem Hund
6
Showdown
Herzkino für Conversion Opimierer
Beginn
Wunsch zur Veränderung – Neues Produkt gesucht.
Maße, Farbe, Material, Optik. Die Investition ist hoch. Der Partner würde das nicht tolerieren…
K
Konflikt
Emotionalisierung durch Leichtigkeit und Wünsche
Wende
Argumente für alle Zielgruppen in unterschiedlichen Aufmachungen.
Diversity of Content
Kunde verkauft sich das Produkt nun selbst
f
Bahn frei!
Q Konflikt
Addons zur Unterstützung der Evaluierung Tools, Rechner, Vergleiche, Ratenzahlung
Wende der Situation
Finale & Ablachen
Unmittelbares Feedback
Post Purchase Depression auflösen!
Bestätigunswerbung
Zahlarten, Versandkosten, Dauer, Zwangslogin, Technische Herausforderungen (CSS Interpretation, JavaScript, Critical Path)
6
Showdown