Date post: | 30-Mar-2016 |
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das haus.gebrauchsanweisung
rostislav komitov
Dank an Jens Kampermann und an dem restlichen Team des Lehrgebiets für Bauplanung und Baurealisierung an der Architekturfakultät der RWTH Aachen
realität-fiktion
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realität-fiktion
Es sind nicht Perecs Geschichten, die mich faszinieren. Es ist das Romangerüst und dessen Systematik, welches mich inspiriert.Es ist die Verschmelzung von Realität und Fiktion.
Ispiriert wurde dieses Architekturspiel von Georges Perecs Werk “Das Leben. Gebrauchsanweisung”.
inhaltsverzeichnis:
ZIELEseite: 14
ARCHITEKTONISCHES KONZEPTseite: 26
ZIELEseite: 14
SPIELseite: 16
STÄDTEBAULICHES KONZEPTseite: 28
RAUMBUCH UND ERGEBNISseite: 38
RAUMPROGRAMMseite: 32
ARCHITEKTONISCHES KONZEPTseite: 26
GEBÄUDETYP/STRUKTURseite: 34
TEKTONISCHES KONZEPTseite: 30
SPIELREGELNseite: 18
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ZIELE:
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Ziel. Die Entwicklung einer Architek-turmaschine, bei der die grundsätzliche Systematik Perecs in architektonischer Weise umgebaut und entwickelt wird.Ziel. Ein Gebäude zu zeichnen (zu entwickeln), das sich grundsätzlich selber entworfen hat. Ziel. Die Verschmelzung von Archi-tektur und Fiktion in einem Körper, dessen architektonische Prägnanz in der Unzertrennlichkeit von Konzeption und Konstruktion besteht. Ziel. Stapelung architektonischer Mittel und Aussagen.Ziel. Untersuchung des Verhältnisses von Raum und Unraum.Ziel. Der Versuch die Willkür (den Zufall) zu kontrollieren, zu system-atisieren.Ziel. Das gezielte Einsetzen der Intertextualität im architektonischen Sinne.
Ziel. Die architektonische Überset-zung kritischer Begriffe wie: Macht und Manipulation.Ziel. Das Einbringen von Raumsym-bolen, deren Überflüssigkeit das The-aterhafte und Spielerische dieses Architekturexperimentes unterstre-icht. Ziel. Es ist die 99, die das Ganze bewegt.
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SPIEL:
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Die Architekturmaschine.Entwickelt wurde ein System, das auf dem Prinzip des Zufalls basiert. Da-bei werden anhand eines Zufallsgene-rators Zahlenkombinationen erstellt, die nach ihrer Auswertung in ein speziell für das Spiel entwickeltes Schema eingesetzt werden. Das Schema weist die Form eines Quadrates auf, unterteilt in 9 Hauptfelder, die je-weils aus weiteren 9 (Unter-) Feldern bestehen. Jedes S chema stellt eine Raumzelle dar (siehe „RAUMPRO-GRAMM“). Jede Raumzelle wird von 9 Kategorien (Hauptfelder) bestimmt, dabei besitzt jede Kategorie 9 Sub-kategorien (Unterfelder) und jede Subkategorie weist 9 Variationen auf, die konkrete räumliche Eigen-schaften darstellen. Durch das Eintragen der Zufallszah-
lenkombinationen in die 9x9-Quadrate werden die Eigenschaften einer Raum-zelle ermittelt. Das Haus besteht aus insgesamt 81 Wohnzellen, die auf 9 Appartements verteilt sind. Demnach muss der Vorgang der Auswertung von 9x9-Quadraten (eine Zelle) insgesamt 81 Mal durchgeführt werden (für alle 81 Zellen). Jede Zellenposition in dem Gebäude-gerüst (siehe „RAUMPROGRAMM“) wird ebenfalls per Zufall ermittelt. Auf diese Weise entsteht nach einem geregelten und dennoch kreativen Vor-gang ein Gebäude, durchdrungen von mehreren Gebäudeelementen (Treppe, Wohnungen, Zellen, Verkehrsflächen, Wände, Böden, Fenster, Decken etc.). Ziel ist es, durch das Einzeichnen der generierten Bewegungsrahmen das Ge-bäudegerüst aufzulösen, bis die Nut-zung und das Gebäudegerüst ineinander verschmolzen sind.
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SPIELREGELN:
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Das Spielschema:Das Spielschema besteht aus 9 Quadraten, die 9 Kategorien entsprechen. Jedes der Quadrate besteht aus 9 weiteren, denen insgesamt 81 Subkategorien zuzuordnen sind. In weiteren 9 Schemata mit dem gleichen Erscheinungsbild sind die 729 (9x81) Variationen zu den Subkategorien eingetragen, wobei jede Variation einer jeden Subkategorie einer Zahl von 1 bis 9 entspricht. Wird z.B. in Kategorie 3 (Boden) in der Subkategorie 3 (Farbton) die 3 (Cyan) angezeigt, bedeutet dies, dass der Boden in der jeweiligen Zelle Cyan (oder eine Färbung, die auf der grundsätzlichen Tonalität des Cyans basiert) sein oder ein Element in Cyan aufweisen muss.Das Schema besteht, wie oben erwähnt, aus 9 Quadraten (Kategorien), die schachbrettartig gefärbt sind. Diese Farbigkeit teilt die Kategorien in 2 Gruppen ein:
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I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
431/41
zelle appartement boden
treppenhaus/55 decke abstraktion>II
wand abstufung fenster
position
4
geschoss
1
ecke
2
zellentyp
5
charakter
3
material
9
farbton
8
wandmenge
6
freiheit?
7
position
4
geschoss
1
raummenge
2
app.typ
6
charakter
8
material
3
farbton
9
wandmenge
5
abstrakt.
7
austritt
7
material
3
farbton
8
+möbel
6
>position
4
>>art
2
modul
5
anbindung
9
freiheit
1
zuganzahl
6
1.zug
2
2.zug
3
3.zug
4
1.zug.eig
1
2.zug.eig
9
3.zug.eig
5
E.G/sit.
7
freiheit
8
austritt
3
material
2
farbton
8
+licht
1
>position
6
>>art
4
modul
9
anbindung
7
freiheit
5
a
6
b
1
c
2
d
5
e
8
f
3
g
7
h
9
i
4
austritt
1
material
5
farbton
3
+elemente
2
>position
4
>>art
7
modul
9
stärke
6
freiheit
8
1.
9
2.
8
3.
3
4.
1
5.
2
6.
7
7.
6
8.
5
9.
4
austritt
8
material
1
farbton
5
anzahl
3
position
6
größe
7
verhlt.
9
anschlag
4
>ebene
2
beispiel/spielschema
Gruppe 1 (dunkelgrau): Bezieht sich auf die Eigenschaften der jeweiligen Zelle.Kategorie 1 (“Zelle”): Diese Ka-tegorie bestimmt das Verhalten der weiteren Zelleneigenschaften. -In der Subkategorie 1 (“Position”) wird ermittelt an welcher Stelle sich auf dem jeweiligen Geschoss (Subkategorie 2) die Zelle befin-det. Dabei gibt es im Grundriss 9 mögliche Positionen, die der Reihe nach von links nach rechts angeord-net sind. -Die Subkategorie 3 (“Ecke”) gibt an, ob diejenigen Zellen, die zwei mögliche Ausrichtungen haben (die Eckzellen), in eine oder zwei Rich-tungen offen sein müssen. Hierbei ist zu beachten, dass man entwurfs-gemäß entscheiden kann, ob man bei erlaubtem Öffnen der Zelle in zwei Richtungen (Kategorie 1, Subkatego-rie 3) dies auch ausführt. Allerd-ings ist es nicht erlaubt die Zelle in zwei Richtungen auszurichten, falls dies nicht gestattet ist. -Die Subkategorie 4 (“Zellentyp”) gibt an, ob die Zelle in einen Luf-traum übergeht oder nicht. Es sind 3 Alternativen zu beachten: 1. Varia-tion “2 Geschosse” gibt an, dass die jeweilige Zelle mit der darüber- oder darunterliegenden Zelle verbunden werden muss; 2. “1 Geschoss” steht dafür, dass die jeweilige Zelle mit keiner anderen in der Vertikalen verbunden werden darf; 3. Variation “frei” erlaubt dem Verfasser, dass man sich frei dafür entscheidet, wie die Zelle mit den Zellen darüber oder darunter kommuniziert. -Die Subkategorie 5 (“Charakter”) bestimmt die restlichen Zellenei-genschaften. Falls z.B. bei der Subkategorie “Charakter” “Materi-al” angezeigt wird, übernehmen alle Zellenelemente der jeweiligen Zelle (Wände, Boden und Decke) das in der nächsten Subkategorie angezeigte Material. Falls unter “Charakter” “Decke” angezeigt wird, übernehmen alle Zellenelemente der je weiligen Zelle die Eigenschaften der Decke (Material, Farbton, Austritt etc.). Es besteht die Möglichkeit, dass in dieser Subkategorie “Kein” als “Charakter” ermittelt wird. In diesem Fall sind die jeweiligen Ei-genschaften der einzelnen Zellenele-mente (Boden, Decke, Wände) unab-hängig voneinander zu beachten. -Subkategorien 6 und 7 (“Material”
und “Farbton”) sind von Subkatego-rie 5 (“Charakter”) abhängig und nur dann zu beachten, wenn in Subka-tegorie 5 “Material” oder “Farbton” angezeigt werden. -Subkategorie 8 (“Wandmenge”) gibt an, wie viele Wände in der jeweiligen Zelle die Wandeigenschaften auf-weisen müssen. -Subkategorie 9 (“Freiheit”) besagt, dass Subkategorien dieser Kategorie geändert werden dürfen (siehe Grup-pe 2, Kategorie 8!).Kategorie 3 (“Boden”): In dieser Kategorie werden die Eigenschaften des Bodens angegeben. Dabei sind die Kategorien 1 und 2 zu beachten! -Subkategorie 1 (“Austritt”) macht klar, wie tief die Bodenplatte in den Gebäudegerüstbereich hinein-ragt, also aus der Zellenebene her-austritt (Zellenelemente wie Boden-, Decken-, Wand- und Fensterscheiben dürfen nicht in den Zellenbereich hineinkragen; siehe entsprechendes Piktogramm).-Die Subkategorien 4 bis 6 beziehen sich auf das Einsetzen von Raumele-menten (z.B. Stühle, Tische). Dabei wird in Subkategorie 4 erläutert, ob und wie das zusätzliche Element eingesetzt wird; in Subkategorie 5 wird angegeben, wo auf dem Boden sich dieses Element befindet (dabei wird der Boden in 9 Felder unterteilt). In Subkategorie 6 wird bestimmt, was für ein Element eingesetzt werden soll (z.B. Stuhl, Tisch). -Das “Modul” (Subkategorie 7) gibt an, welche Zahlengröße auf dem Bodenbereich zu finden sein soll. Dieses Modul kann sich auf jegli-che Elemente der Bodenebene oder die eigentliche Bodenebene beziehen. -In Subkategorie 8 (“Anbindung”) wird erläutert, wie der Boden an das Gebäudegerüst angeschlossen werden muss (mit Fuge oder bündig). Kategorie 5 (“Decke”): In dieser Kategorie werden die Eigenschaften der Decke angegeben. Dabei sind Ka-tegorie 1 und 2 zu beachten!-Subkategorie 1 (“Austritt”) macht klar, wie tief die Decke in den Ge-bäudegerüstbereich hineinragt (Zel-lenelemente wie Boden-, Decken-, Wand- und Fensterscheiben dürfen nicht in den Zellenbereich hinein kragen).-Die Subkategorien 4 bis 6 beziehen sich auf das Einsetzen von Raumele-menten (z.B. Leuchten). Dabei wird in Subkategorie 4 erläutert, ob es
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das zusätzliche Element geben kann; in Subkategorie 5 wird angegeben, wo an der Decke sich dieses Ele-ment befindet (dabei wird die Decke in 9 Felder unterteilt). In Subkat-egorie 6 wird bestimmt, welche Ei-genschaften das zusätzliche Element erfüllen soll (eingebaut oder hän-gend). -Das “Modul” (Subkategorie 7) gibt an, welche Zahlengröße auf dem Deck-enbereich zu finden sein soll. Dieses Modul kann sich auf jegliche Ele-mente der Decke oder die eigentliche Deckenebene beziehen.-In Subkategorie 8 (“Anbindung”) wird erläutert, wie die Decke an dem Gebäudegerüst angeschlossen werden muss (mit Fuge oder bündig). Kategorie 7 (“Wand”): In dieser Ka-tegorie werden die Eigenschaften der Wände angegeben. Dabei sind Katego-rien 1 und 2 zu beachten! -Subkategorie 1 (“Austritt”) macht klar, wie tief die Wandebene in den Gebäudegerüstbereich hineingeht (Zellenelemente wie Boden-, Deck-en-, Wand- und Fensterscheiben dür-fen nicht in den Zellenbereich hin-ein kragen).-Die Subkategorien 4 bis 6 beziehen sich auf das Einsetzen von Raumele-menten (z.B. Spiegel, Wandöffnungen). Dabei wird in Subkategorie 4 erläu-tert, ob es das zusätzliche Ele-ment geben kann; in Subkategorie 5 wird angegeben, wo an der Wand sich dieses Element befindet (dabei wird die Wand in 9 Felder unterteilt). In Subkategorie 6 wird bestimmt, welches der aufgelisteten Wandele-mente eingesetzt werden soll. -Das “Modul” (Subkategorie 7) gibt an, welche Zahlengröße auf dem Wand-bereich zu finden sein soll. Dieses Modul kann sich auf jegliche Ele-mente der Wand oder die eigentliche Wandebene beziehen. -In Subkategorie 8 (“Anbindung”) wird erläutert, wie die Decke an dem Gebäudegerüst angeschlossen werden muss (mit Fuge oder bündig).Kategorie 9 (“Fenster”): In dieser Kategorie werden die Eigenschaften der Fenster angegeben. Dabei sind die Kategorien 1 und 2 NICHT zu beachten! -Subkategorie 1 (“Austritt”) macht klar, wie tief das Fenster in den Gebäudegerüstbereich hineingeht (Zellenelemente wie Boden-, Deck-en-, Wand- und Fensterscheiben dürfen nicht in den Zellenbereich
hinein kragen).-Die Subkategorien 4 bis 6 beziehen sich auf das Einsetzen von zusätzli-chen zu öffnenden Fensterelementen. Dabei wird in Subkategorie 4 erläu-tert, ob es kein, ein oder mehrere Elemente geben kann; in Subkategorie 5 wird angegeben, wo an dem Fens—ter sich dieses oder diese Elemente befinden (dabei wird das Fenster in 9 Felder unterteilt). In Subkatego-rie 6 wird bestimmt, wie groß das zu öffnende Fenster sein soll (zu beachten ist, dass die zu öffnenden Fenster nicht unbedingt quadratisch sein müssen). -Das “Verhältnis” (Subkategorie 7) gibt an, in welchem Verhältnis die Fenster (falls mehrere) zueinander stehen: das Symbol “>|<” bedeutet: vertikal gespiegelt (falls mehr als
ein zu öffnendes Fenster angebracht werden muss); “––” bedeutet: hor-izontal gespiegelt; “/” bedeutet: linksdiagonal gespiegelt; “\” be-deutet: rechtsdiagonal gespiegelt.-In Subkategorie 8 (“Anschlag”) wird erläutert, was für einen Rahmen das Fenster hat. Dabei sind folgende drei unterschiedliche Variationen zu unterscheiden: Fenster/Rahmen 16/16cm (Symbol: “>—<”); Fenster-rahmen 5/16cm (Symbol: “|—|”); Kein Fensterrahmen (Symbol: “|”). -In der Subkategorie 9 (“Ebene”) wird angegeben, wie das Glas in dem jeweiligen Fensterrahmen (Subkat-egorie 7) eingesetzt wird, hier-bei ist zu beachten, dass bei “Kein Fensterrahmen” (Symbol: “|”) diese Subkategorie irrelevant ist.
Gruppe 2 (hellgrau): Bezieht sich auf die Gerüst-, Darstel-lungs- und Klassifizierungseigen-schaften:Kategorie 2 (“Appartement”): In dieser Kategorie werden Eigen-schaften bestimmt, von denen die weiteren Zelleneigenschaften der Gruppe 1 abhängen. Z.B. bestimmt die Subkategorie “Charakter” alle Zel-leneigenschaften. Hiernach richten sich die material-, farb- oder zel-lenbezogenen Eigenschaften. Falls in dieser Subkategorie “Kein” gewählt wird, ist die Kategorie 1 der Gruppe 1 maßgebend. -In der Subkategorie 1 (“Posi-tion”) wird ermittelt an welcher Stelle sich auf dem jeweiligen Ge-schoss (Subkategorie 2) die Zelle befindet, die maßgebend für das ge-samte Appartement ist. Diese Zelle ist gleichzeitig auch die Eingang-szelle! Dabei gibt es im Grundriss 9 mögliche Zellenpositionen, die der Reihe nach von links nach rechts an-geordnet sind. -Die Subkategorie 3 (“Raummenge”) gibt an, wie viele Zellen es im je-weiligen Appartement gibt. Im Ge-bäude gibt es insgesamt 9 Wohnungen, die aus jeweils 3,9 und 11 Zellen bestehen können. Es ergibt sich eine einzige Alternative der Wohnungs-größenmengen: 1 Wohnung X 3 Zellen; 3 Wohnungen x 11 Zellen; 5 Wohnungen x 9 Zellen. Also: 3x1 + 3x11 + 5x9 = 81 = 9 (Geschosse)x9 (Zellen pro Geschoss).-Die Subkategorie 4 (“Appartement -typ”) gibt an, über wie viele Ge-schosse sich das Appartement ausst-recken muss. Dabei gibt es 3 mögliche Alternativen: 1 Etage, 2 Etagen, 3 Etagen. Aus Komplexitätsgründen, die durch der Addition der unter-schiedlichen Zellen- und Apparte-menteigenschaften entstehen, ist es erlaubt, diese Subkategorie nach Verfasserwunsch frei anzupassen, so dass eine Nutzung möglich ist. Da-bei wird die Variationszahl nach ab-geschlossenem Entwurfsvorgang unter Beachten der weiteren Variation-szahlen in der entsprechenden Kate-gorie angepasst.-Subkategorie 5 (“Charakter”) be-stimmt die restlichen Zelleneigen-schaften aller sich in dem Apparte-ment befindenden Zellen. Falls z.B. in der Subkategorie “Charakter” “Material” angezeigt wird, überneh-men alle Zellen und Zellenelemente
(Wände, Boden und Decke) das in der nächsten Subkategorie der Kategorie 2 vorgegebene Material. Falls als Charakter “Decke” angezeigt wird, übernehmen alle Zellen die Eigen-schaften der Decke von der maßge-benden Zelle (Material, Farbton, Austritt etc.). Es besteht die Möglichkeit, dass in dieser Subkat-egorie “Kein” als “Charakter” er-mittelt wird. In diesem Fall ist die Subkategorie 5 der Kategorie 1 zu beachten. -Subkategorien 6 und 7 (“Material” und “Farbton”) sind von Subkatego-rie 5 (“Charakter”) abhängig. -Subkategorie 8 (“Wandmenge”) gibt an, wie viele Wände es in dem je-weiligen Appartement mindestens geben sollte. -Subkategorie 9 (“Abstraktion”) be-sagt, welche Abstraktionsbegriffe, bzw. welche Subkategorien der Ab-straktionskategorie 6 übernommen werden müssen. Kategorie 4 (“Treppenhaus”): Die Treppe weist eine gewisse “Zügig-keit” auf (jeder Zug springt durch das Gebäudegerüst wie der Springer im Schachspiel. Diese Ausgestaltung orientiert sich an Perecs Spring-ermethode). Jeder Zug (unabhängig von der Menge der Züge pro Geschoss) kann an einer bestimmten Position ankommen (die Positionen sind in den Ecken des Gerüstes verteilt, siehe entsprechendes Piktogramm). Diese Position bezieht sich auf die an dies-er Stelle platzierten Zelle, in deren Schema erläutert wird, wie viele Züge es zum nächsten Geschoss geben müsste, an dem die nächste maßgebende Zelle den weiteren Vorgang bestimmt.
Die Nummer der maßgebenden Zelle ist in jedem einzelnen Zellenschema hinter der Bezeichnung der Katego-rie ablesbar, z.B.: “treppenhaus/42” (die maßgebende Zelle trägt die Num-mer 42). -In den Subkategorien 2 bis 4 wird angegeben, in welche Richtung der jeweilige Zug gehen soll. Dabei gibt es nur zwei Alternativen: Rechts (Symbol: “>”) und Links (Symbol: “<”). Beim Anlegen der Züge kommt es dazu, dass manche Zellen sowohl an einen Treppenzug als auch an eine Außenseite des Gerüstes (des Ge-bäudes) angrenzen (z.B. Zellen 43, 41 des ersten Geschosses). In diesem Fall ist es erlaubt, aller dings nicht obligatorisch, dass die Zel-lenelemente “Fenster” (Kategorie9
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der jeweiligen Zellen) unabhängig von den ermittelten Werten des Aus-trittes (Subkategorie 1) frei po-sitioniert werden dürfen, so dass eine Nutzung der jeweiligen Zellen möglich ist.Jeder Zug (insgesamt sind max. 3 Züge pro Geschoss möglich) weist eine un-terschiedliche Atmosphäre auf, die in den Subkategorien 5 bis 7 bes-chrieben wird. Da die Atmosphären abstrakt formuliert sind, besteht ein weiter Umfang von möglichen Lö-sungen, die vom Verfasser, unabhän-gig vom System, ausgearbeitet werden können. -Subkategorie 8 (“Eingangssitua-tion” jedes Appartements) bestimmt, ob sich der Eingang der jeweiligen Wohnung direkt am Treppenhaus be-findet (Symbol: “|”), oder sich um ein Feld in den Wohnbereich hinein-zieht (Symbol: “|-|”). Die Eingänge der einzelnen Wohnungen befinden sich im Bereich des Gebäudegerüstes, d.h. man darf das Appartement nicht direkt über eine Zelle betreten, sondern diese erst vom Gerüst aus erreichen. Jeder der Wohnungseingänge muss du-rch ein Fenster im Treppenzugbe reich si gnalisiert werden, indem das Fen-ster in unmittelbarer Nähe des Ein-gangs oder ihm gegenüber plat ziert sein muss (siehe GEBÄUDETYP/STRUK-TUR). Kategorie 6 (“Abstraktion”): Die Abstraktion bezieht sich auf die Darstellung von Plänen oder per-spektivischen Zeichnungen. Diese Kategorie ist in Kategorie 2 (Ap-partement) erwähnt, in der bestimmt wird, welche der 9 Begriffe aus Kate-gorie 6 benutzt werden (dürfen). Die
grafische Umsetzung der ermittelten Begriffe ist vom Verfasser abhängig.Kategorie 8 (“Abstufung”): In die-ser Kategorie wird bestimmt, wie die “Freiheit” (letzte Subkategorie in fast jeder Kategorie) benutzt werden darf, falls deren Anwendung als “positiv” ermittelt wird. Wenn “Freiheit” in einer beliebigen Ka-tegorie erlaubt ist, dann überne-hmen die Felder in der jeweiligen Kategorie die Reihenfolge der Ka-tegorie 8 (Abstufung). Dabei ist zu beachten, dass nicht alle Eigen-schaften geändert werden dürfen, falls die Freiheit in der jeweiligen Kategorie erlaubt ist. Um die Eigen-schaft an dritter Position in der ersten Reihe (1,2,3) der Kategorie 8 (Abstufung)ändern zu können, müssen die Eigenschaften der Felder auf den
Positionen 1 und 2 erfüllt werden. Um die Eigenschaft an zweiter und dritter Stelle in der zweiten Reihe (3,4,5) der Kategorie 8 (Abstufung) ändern zu können, muss die Eigen-schaft des Feldes auf der Position 3 erfüllt werden. In der Reihe 3 (7,8,9) dürfen alle Eigenschaften frei geändert werden.
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IM FALLE EINES NICHTERFÜLLENS DER VORGEGEBENEN ZELLEN- ODER APPAR-TEMENTEIGENSCHAFTEN WIRD DIE JE-WEILIGE SUBKATEGORIE GESTRICHEN. FALLS DIE GESTRICHENEN SUBKATEGO-RIEN DIE HÄLFTE (41) DER INSGESAMT 81 SUBKATEGORIEN BETRAGEN, WIRD DIE JEWEILIGE ZELLE ZU EINEM LEERRAUM!
ARCHITEKTONISCHES KONZEPT:
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Der Entwurf stellt ein Gebäude dar, dessen architektonische Prägnanz in der Unzertrennlichkeit von Konzep-tion und Konstruktion besteht. Alle Gebäudeteile (seien es Innen- oder Außenraum) entstehen anhand ein-er “Architekturmaschine”, die die grundsätz liche Systematik Perecs im architektoni schen Sinne zitiert, gleic hzeitig und teilweise unabhän-gig, und teilweise abhängig vonein-ander, wodurch dem Verfasser des Ent-wurfes Grenzen gesetzt werden, mit denen dieser umgehen muss, um ein funktionierendes Gebäude entwickeln zu können. Durch die Anwendung unterschied licher Architekturtypen (Raum- und Raum-elementeigenschaften) und vor allem durch deren zufällige Verschmelzung entstehen Architekturabsurditäten, die dem Ganzen einen Charakter ver-leihen, der sich der Realität zu ent-ziehen scheint. Und dennoch ergeben die Raumzellen und deren Komposition-en durch das Einmischen des Verfas-sers einen überlegten architektoni-schen Sinn.Es wird versucht den Begriff der “Intertextualität” in Architektur zu übersetzen, indem unterschiedliche Architekten und deren Arbeitsweisen zitiert (nicht kopiert!) werden: Der “Modulor” von Le Corbusier und der Voyeurismus in dessen Architektur; Adolf Loos und die Manipulation (Haus Müller); Aldo Rossi und der Neoklas-sizismus in der Zeit der Postmoderne. Nicht nur Architekten werden inter-pretiert, sondern auch musikalische Werke: Steve Reich und “Music for 18 Musicians” und die Aufeinandersta-pelung (Verkomplizierung) von “Sam-ples”. Grund der Anwendung von Musik ist deren mathematische Präzision und konstruktive Vielfalt. Dadurch wird der Effekt des Aufeinanderstapelns zu einem Leitmotiv des Arbeitsvorgangs, da in jedem Gebäudeteil die architek-tonischen “Samples” immer zu erkennen sind, obwohl diese konstruktiv eine Einheit bilden.
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STÄDTEBAULICHES KONZEPT:
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- “Die Stadt in der Stadt” ist die Leitidee, die maßgebend für die Posi tionierung und Ausrichtung des Gebäudes ist. Dabei ist das Ver-halten einer Stadt in der Landschaft zu beachten und zu betrachten, bzw. der Umstand wie sich diese Stadt als System stark von der Umgebung trennt und sich eine eigene “Realität” zu schaffen scheint. - Das Gebäude ist den Himmels achsen nach positioniert. Dabei wird das Gerüst zusätzlich um 99° um seine eigene Achse verdreht. - Das Gebäude betont seinen städtischen Charakter, indem es sich der Umgebung vollkommen entzieht und sich eine eigene “Insel” schafft. Dabei zieht sich die neu entstandene Struktur in die Höhe, was das Gebäudeverhalten in der Stadt übertrieben widerspiegelt. Durch seine “Entziehung” von der Umgebung wirkt das Gebäude souverän und unabhängig. Dieser starke Ein-druck wird durch die “Offenheit” der ersten 3 Geschosse (des Podestes) aufgelockert. - Die Eingangsebene des Gebäudes steht 11cm über dem umliegenden Straßenniveau. Durch raumhohe Öffnung wird dem Erdgeschoss (2P) Durchgang-scharakter verliehen.- Der Podestbereich des Gebäudes (Untergeschoss(1P), Erdgeschoss (2P), 1 Obergeschoss (3P)) ist frei zugäng-lich. Hier ist der rohe Zustand des Gebäudes erkennbar und wahrnehmbar.- Das Podest spielt eine verbindende Rolle (eine Straße), was durch dessen offenen Charakter und Zugänglichkeit nochmals verstärkt wird. Im Erdge-schoss kann man die Gebäudeinsel du-rchqueren und auf die andere Gebäude-seite gelangen.- Der Rest des Grundstücks wird, wie im Lageplan zu erkennen, verteilt und an Dritte verkauft. Allerdings gibt es bei dem Grundstück strikte städte-bauliche Vorgaben: das Gebäude darf die Traufhöhe der umliegenden Gebäude von ca. 12m nicht übersteigen; Das Gebäude muss über eine Tiefgarage verfügen, die für die Bewohner des Wohngebäudes “99” zugänglich ist.- Die neuentstandene Straße wird “rue±99” genannt.- Das Gebäude bzw. das Gebäudegerüst verdankt seine Geometrie der grafis-chen Umsetzung des Spielschemas (3x3 Quadrate) und der architektonischen Umsetzung der modularen Menschenmaße von Le Corbusiers “Modulor” (siehe GEBÄUDETYP/STRUKTUR).
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TEKTONISCHES KONZEPT:
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Anlehnung an neoklassizistische Archi- tekturaussagen.Der Neubau als Altbau.Das Gerüst als Gebäude.Das Gebäude als Gerüst.
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RAUMPROGRAMM:
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Das Gebäudegerüst wird von mehreren Gebäudekomponenten durchdrungen:- Gerüst. Das Gerüst macht keineswegs das Gebäude aus, es ist ein weiterer Bestandteil des Gebäudeentwurfes. Alle restlichen Gebäudekomponenten greifen ins Gerüst ein und schaffen sich somit Platz. Als Bespiel neh-men wir einen Apfel, in dem es einen Wurm gibt. Der Apfel (das Gerüst) weist von außen kaum Veränderung auf. Dabei zerfrisst der Wurm (die Gebäudekomponenten + Verfasser) das Innere, ohne die Struktur des Apfels im Ganzen zu zerstören. Das Gebäu-degerüst, bzw. das Raumgerüst hat eine wesentliche konstruktive und konzeptionelle Bedeutung.- Podest. Das Podest ist der unter-ste Bereich des Gebäudes, bestehend aus 3x9 Zellenräumen, welche nicht mit Zellen besetzt werden. Dabei besteht die grobe Gebäudegeometrie aus 4 aufeinander gestapelten Quad-raten mit jeweils 3x9 Zellen (also 4x3x9), wobei das erste Quadrat in seinem rohen Zustand belassen wird. Die restlichen 3 Quadrate verlieren ihre geometrische Prägnanz, da diese vom Spielverfahren und dem Verfass-er bzw. durch das Anlegen von Trep-penzügen und Appartements verzahnt werden. Die Funktion des Podestes ist es, die Gebäudestruktur (das Gerüst) in ihrem Rohzustand zu zeigen und somit das Spiel einfacher zu veranschauli-chen. - Treppenhaus. Der Weg, den das Treppenhaus “geht”, wird mit dem Zufallsgenerator ermittelt (sie-he SPIELREGELN, Gruppe 2, Katego-rie 4 (“Treppenhaus”)). Von hier aus
werden die Wohnungen erschlossen. Dabei ist zu beachten, dass jeder Appartementeingang durch ein Fenster im Treppenhaus erkennbar wird. Pro Geschoss kann die Treppenhauslänge variieren. Dies hängt davon ab, wie viele Treppenzüge pro Geschoss er-mittelt wurden (es sind bis zu 3 Treppenzüge pro Geschoss möglich). Dabei ist zu beachten, dass immer nur der letzte Treppenzug auch eine Treppe darstellt (ansonsten Gang). Jeder Treppenzug hat eine andere Atmosphäre, die in der Kategorie 8 (Subkategorien 2 bis 4)jedes Zellen-schemas erläutert wird.- Appartements. Im Haus gibt es ins-gesamt 9 Wohnungen mit den folgenden Größen: 1 Wohnung x 3 Zellen, 3 Woh-nungen x 11 Zellen, 5 Wohnungen x 9 Zellen. Die Entstehung der Appar-
tementgrößen und deren Positionen werden im Zellenschema der maßgeben-den Zelle (die Eingangszelle) erläu-tert. Das Zusammenstellen der Appar-tements ist vom Verfasser abhängig.- Zelle. Das Gebäudegerüst besteht aus insgesamt 108 (99 + 9) Hohlräumen, die die Zellenpositionen darstellen. Dabei befinden sich 9 der Zellenräume unterhalb des Straßenniveaus und 99 bilden den sichtbaren Teil des Ge-bäudes. Jede Zelle weist die Größe 2,26/2,26/2,26m auf. Jede Zelle ist ein Raum. Dieser Raum kann in jede Richtung expandieren, wobei die Zel-lenelemente (Boden, Decke, Wand, Fen-ster) in den Gerüstbereich eingreifen müssen, aber nicht in den eigentlichen Zellenbereich hineingreifen dürfen (die Zelle darf nicht kontrahieren). - Zellenelemente: Wand, Boden, Decke, Fenster. Jedes dieser Elemente stellt eine Grenze dar, die den Zellencharak-ter ausmacht. Diese Elemente verän-dern ihre Position und ihre rest lichen Eigen schaften (Material, Farbton, etc.) nach dem Zufallsprinzip. - Elemente in den Elementen. Jedes der Zellenelemente (Boden, Decke, Wand, Fenster) “besitzt” weitere eingebaute Elemente (Möbel auf dem Boden, Leuchten an der Decke, Spiegel und Öffnungen in den Wänden, zu öffnende Fenster in den Fensterebenen), deren Posi-tion, Größe und Verhältnis zu einander vorge geben sind. Ziel dieser Elemente ist es, einen indirekten Dialog zwi-schen Architekt und Nutzer entstehen zu lassen, bei dem die Grund regel der Manipulation in der Architektur über-trieben dargestellt wird.
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GEBÄUDETYP/STRUKTUR:
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Die Vernichtung einer Struktur, des Gerüstes.Grundsätzlich ist es an dieser Stelle wichtig zu erläutern, dass das starke Gebäudegerüst keineswegs den Ausgangspunkt dieses Entwurfes darstellt. Im Gegenteil, hier gilt es, dieses Gerüst zu “vernichten”, indem man es durchdringt, um sich Wege und Räume zu schaffen. - Gerüst: konstruktiver und konzep-tioneller Grundbaustein; Die Höhe des Gebäudes basiert auf einem mathematischen und geometrisch-en Regelwerk: Die Gerüstgrundmaße werden dem “Modulor” entnommen und stellen die zweithöchste Zahl in diesem System dar: 1,83m. Die Hohl-räume, in denen die Zellen positio-niert werden, übernehmen die höchste Zahl vom Modulor: 2,26m (somit wird
das Gerüst den Zellen untergeord-net). Durch die Aufeinanderstapelung der insgesamt 12 Geschosse(1 Unterge-schoss, 11 reguläre Geschosse) kommt man auf die entsprechende Gebäudehöhe von 45,26m. - Der Gebäudegrundriss spiegelt das Spielschema wider, indem jedes Geschoss grob aus 9 Zellen (2,26/2,26/2,26m) besteht, die es zu bespielen gilt. Der Gebäudeschnitt wird in 4 Hauptquad-rate unterteilt, bestehend aus 3 Ge-schossen mit jeweils 9 Zellen pro Ge-schoss. Das erste “Quadrat” stellt das Podest des Gebäudes dar. Die restli-chen 3 “Quadrate” machen den Wohn-bereich aus. Diese innere Geometrie wird wiederum im Wohn-Trakt in sich aufgelöst, indem die Quadrate durch die Appartements, die über mehrere Geschosse gehen, und die Treppenzüge durchdrungen werden. - Das Gebäudegerüst dient vor allem
auch dazu, die Zellen unterzubrin-gen, die später die Räume der Wohnun-gen bilden. Die Positionierung der insgesamt 81 (9x9) Wohnzellen wird per Zufall generiert (siehe Spiel-schemata der jeweiligen Zellen). Pro Geschoss gibt es insgesamt 9 Zellen mit den Grundmaßen 2,26/2,26/2,26m. Jede Zelle kann in ihrer Grundsub-stanz nicht existieren (dies gilt auch für alle andere Gebäudekompo-nenten), da diese mit den Daten vom Spielschema zusätzlich verändert und umgebaut werden. Jede Grenzebene der Zelle (Wände, Boden, Decken, Fen-ster) verändert ihre Position, indem diese in den Gerüstbereich eintritt bzw. aus dem Zellenbereich austritt. Man spricht von Expansion des Raumes und vom Miteinbeziehen des Unraumes
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(des Gerüstes) in den Gesamtkontext. Jede Zelle hat 4 Grenzebenen: Boden, Decke, Wände und Fenster. Jede dieser Ebenen weist einen eigenen Charakter auf (beachte die Spielschemen der jeweiligen Zellen).- Die Fassade ist ein weiterer Ge-bäudeteil, der sein grundsätzliches Aussehen dem Zufall zu verdanken hat. Allerdings wird auch hier (wie bei allen anderen Gebäudebestandteilen) vieles vom Verfasser des Entwurfes bestimmt. Die Fassade weist zwar die Grundzüge des Gebäudegerüstes auf, löst sich aber gleichzeitig stark davon, indem unterschiedliche Fen-sterformate (Fenster im Treppenhaus) oder auch Öffnungsarten eingesetzt werden. Davon gibt es insgesamt 4 Arten: 1. Die volle Öffnung (Fen-ster von Wohnungen 2,26/2,26m); 2. die keine Öffnung; 3. Die perfori-erte Öffnung, die eine Mischung von den ersten 2 Öffnungsarten darstellt (bestehend aus 25 kleinen Fenstern (0,16/0,16m). Die Fenster sind auf einem 9x9 Raster verteilt, wobei jedes zweite Feld geschlossen wird); 4. Die kleine Öffnung im Treppenhaus, die den Eingang einer bestimmten Woh-nung signalisiert (Öffnungen in dem Treppenhaus: Außenmaß: 1,29/1,29m, Innenmaß: 0,99/0,99m). Es ist zu beachten, dass auf allen 4 Fassaden insgesamt 99 Öffnungen zu finden sind (der Arten 1,3,4). Auf jeder Ansicht des Gebäudes findet sich auch eine bestimmte Anzahl an perforierten Öff-nungen (Art 3). Pro Fassadenansi-cht müssen 99 (Art 3)kleine Fenster vorhanden sein, deren Position von dem Zufallsprinzip bestimmt wird. Die Fassadenoberfläche stellt einen
weiteren Versuch dar, die Systematik des Gerüstes zu durchbrechen, indem die Prägnanz des starken Rasters des Gebäudegerüstes mit Hilfe einer ho-rizontalen Schichtung (insgesamt 99 Schichten) des weißen Sichtbetons beruhigt wird. - Das Treppenhaus ist ein Gebäu-deteil, dessen Bewegungsrahmen vom Zufall generiert wird (siehe hierzu unter SPIELREGELN; Gruppe 2, Kate-gorie 4). Bei diesem “Gebäudesam-ple” ist das Thema des Durchdrin-gens und des teilweisen Zerstörens des Gerüstes am besten erkennbar. Die Treppe weist eine gewisse “Zü-gigkeit” auf (jeder Zug springt durch das Gebäudegerüst wie der Springer im Schachspiel). Jeder Zug (unabhängig von der Menge der Züge) kann an einer bestimmten Position ankommen (die Positionen sind in den Ecken des Gerüstes verteilt, siehe entspre chendes Piktogramm). Diese Position bezieht sich auf eine Zelle, in deren Schema erläu-tert wird, wie viele Züge es zum nächsten Geschoss geben müsste, an der die nächste maßgebende Zelle den weiteren Vorgang bestimmt. Die grundsätz liche Kleinteiligkeit des Treppenhauses wird nochmals betont, indem jeder der Treppenzüge eine eigene Atmosphäre aufweist, die im Spielschema vorgegeben wird. - Die Appartements werden wiederum vom Zufall geprägt. Bei der Erstel-lung der Appartementkompositionen sind bestimmte Regeln zu beachten (siehe SPIELREGELN; Gruppe 2; Ka-tegorie 2), wie z.B. die Mehrge-schossigkeit einzelner Zellen oder auch über wie viele Geschosse
sich das jeweilige Appartement er-streckt. Bei den Wohnungen ist es wichtig zu beachten, dass deren Kompositionen (z.B. Erschließung) von den Gegebenheiten abhängig sind, die die Zellen ausmachen. Da-durch bilden sich Flure, Bäder oder Essnischen, die unterschiedliche Breiten aufweisen.- Möbel und deren räumliche Be-deutung. Die Möbelelemente spielen eine wesentliche Rolle und nehmen einen wichtigen Platz ein. Diese sind Raum elemente, die zu einem großen Teil vorgegeben sind (siehe Spielregeln; Gruppe 1; Kategorien 3,5,7). Durch das Platzieren von festeingebauten Gegenständen in den jeweiligen Räumen wird das Leben des Bewohners stark beeinträchtigt, da dieser gezwungen ist, mit dem eingebauten Möbelstück zu leben.
Dies ist das Resultat der Untersu-chung der Begriffe “Manipulation in der Architektur” und “Ausübung von Macht in der Architektur”. Dadurch wird der indirekte Dialog zwischen dem Bewohner und dem Architekten deutlicher, indem der Bewohner im Grunde gezwungen ist, die Choreografie der Architektur zu tanzen. Ein wei-teres Raumelement, das das Leben des Bewohners stark beeinträchtigt, ist das “aus schließliche” Einsetzen von Spiegel- und Öffnungselementen. Dies ist wiederum ein direktes Zitat von Le Corbusier und dem Voyeurismus seiner Moderne. Durch solch einen Eingriff wird der Bewohner zu einer Art Gegenstand, der zu der Wohnung gehört: man sieht sich also nicht einzig sich selbst, sondern sich als Teil eines Ganzen im Zusammen-hang mit seiner Umgebung.
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RAUMBUCH:
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auflistung der variationen:
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I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
zelle
position geschoss ecke
zellentyp charakter material
farbton wandmenge freiheit
1
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<->
2
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frei
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1
frei
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frei
1
kein
2
>material
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kein
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5
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kein
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kein
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>boden
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>decke
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magenta
2
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zelle
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I:
IV:
VII:
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IX:
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VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
app.
position geschoss raummenge
app.typ charakter material
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>zelle
2
>zelle
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>zelle
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>zelle
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>zelle
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kein
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magenta
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grün
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a;b;c
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a;e;i
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a;d;g
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b;e;h
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c;f;i
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c;e;g
9
frei
appartement
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I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
boden
austritt material farbton
+möbel >position >>art
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holz
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magenta
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+
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+
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x
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stuhl
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tisch
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tisch
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stuhl
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stuhl
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tisch
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frei
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fuge
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bündig
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fuge
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boden
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I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
treppe
zuganzahl 1.zug 2. zug
3.zug 1.zug.eign. 2.zug.eign.
3.zug.eign. E.G/situation freiheit
1.
1
2.
2
3.
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4.
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>
9
frei
1
k.belcht.
2
s.belcht.
3
stumpf
4
laut
5
kalt
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warm
7
weich
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hart
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frei
1
k.belcht.
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s.belcht.
3
stumpf
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laut
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kalt
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weich
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hart
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frei
1
k.belcht.
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s.belcht.
3
stumpf
4
laut
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kalt
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1.
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|-|
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frei
1
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+
treppe
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I:
IV:
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III:
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zellnummer:koordinaten:appartement:
decke
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holz
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magenta
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fuge
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decke
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I:
IV:
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zellnummer:koordinaten:appartement:
app
begriff "a" begriff "b" begriff "c"
begriff "d" begriff "e" begriff "f"
begriff "g" begriff "h" begriff "i"
1
apfel
2
birne
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melone
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brot
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öl
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banane
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eis
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coctail
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1
düster
2
hell
3
ausblick
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oval
5
kantig
6
buch
7
zeitung
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ziegel
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frei
1
mona lisa
2
puschkin
3
wagner
4
simeon
5
merkel
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lisa m.
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napoleon
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narr
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rolle
2
telefon
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vase
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stativ
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laptop
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kerzen
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ventilat.
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mask
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hund
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taube
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rate
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katze
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schwein
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huhn
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kind
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narr
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rose
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tulpe
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nelke
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tanne
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kokos
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narzisse
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orchidee
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tomaten
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teddy
2
häschen
3
auto
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lokomot.
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teppich
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socken
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jacke
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hose
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da vinci
2
renoir
3
van gogh
4
michelan.
5
santi
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s.russev
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m.zoeva
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r.komitov
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haufen
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beine
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karton
4
brief
5
gebirge
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kaktus
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abfall
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kette
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kiste
abstraktion
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I:
IV:
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V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
wände
austritt material farbton
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holz
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+tapete
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magenta
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wand
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IV:
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zellnummer:koordinaten:appartement:
fenster
austritt material farbton
anzahl position größe
verhältnis anschlag >ebene
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holz
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beton
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metall
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70/
6
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7
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8
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9
43/
1
>|<
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———
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5
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frei
1
>—<
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1
außen
2
mittig
3
innen
4
mittig
5
innen
6
außen
7
innen
8
außen
9
mittig
fenster
seite 48
appartemen- und zellenaufteilung:
seite 49
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
geschosse
1.geschoss 2.geschoss 3.geschoss
4.geschoss 5.geschoss 6.geschoss
7.geschoss 8.geschoss 9.geschoss
1
4-55
2
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3
4-49
4
1-43
5
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6
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7
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8
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9
4-17
10
4-5
11
4-50
12
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2-10
14
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16
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17
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18
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19
2-9
20
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21
3-53
22
2-56
23
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24
3-30
25
2-20
26
3-1
27
3-7
28
3-74
29
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31
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2-65
33
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34
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35
2-37
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6-70
40
5-34
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6-33
43
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45
6-28
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47
7-58
48
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49
5-25
50
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53
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54
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56
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9-4
66
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67
8-3
68
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69
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70
8-76
71
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72
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9-64
75
9-73
76
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77
9-67
78
9-81
79
8-6
80
8-35
81
8-8
position/appartement-zellennummer
seite 50
geschoss: 1appartement: 1
maßgebende zellennummer: 43
seite 51
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
431/41
zelle appartement boden
treppenhaus/55 decke abstraktion>II
wand abstufung fenster
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position
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geschoss
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app.typ
6
charakter
8
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3
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9
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7
austritt
7
material
3
farbton
8
+möbel
6
>position
4
>>art
2
modul
5
anbindung
9
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1
zuganzahl
6
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2
2.zug
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4
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1
2.zug.eig
9
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E.G/sit.
7
freiheit
8
austritt
3
material
2
farbton
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>position
6
>>art
4
modul
9
anbindung
7
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6
b
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c
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d
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e
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g
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i
4
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material
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farbton
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>position
4
>>art
7
modul
9
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6
freiheit
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9
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3
4.
1
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2
6.
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6
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1
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3
position
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verhlt.
9
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>ebene
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zelle 43
seite 52
I:
IV:
VII:
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IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
411/7
zelle appartement/43 boden
treppenhaus/55 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
7
geschoss
1
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2
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8
material
4
farbton
9
wandmenge
5
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position
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geschoss
1
raummenge
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app.typ
6
charakter
8
material
3
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9
wandmenge
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7
austritt
2
material
6
farbton
9
+möbel
4
>position
7
>>art
5
modul
1
anbindung
3
freiheit
8
zuganzahl
6
1.zug
2
2.zug
3
3.zug
4
1.zug.eig
1
2.zug.eig
9
3.zug.eig
5
E.G/sit.
7
freiheit
8
austritt
9
material
7
farbton
1
+licht
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>position
8
>>art
2
modul
4
anbindung
3
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a
3
b
5
c
9
d
1
e
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f
2
g
4
h
7
i
6
austritt
2
material
4
farbton
9
+elemente
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>position
8
>>art
7
modul
6
stärke
3
freiheit
1
1.
8
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6
3.
4
4.
1
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5
6.
3
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9
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7
austritt
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material
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farbton
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anzahl
7
position
3
größe
9
verhlt.
5
anschlag
2
>ebene
6
zelle 41
seite 53
I:
IV:
VII:
III:
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IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
021/8
zelle appartement/43 boden
treppenhaus/55 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
8
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zellentyp
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2
material
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farbton
3
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6
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position
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geschoss
1
raummenge
2
app.typ
6
charakter
8
material
3
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9
wandmenge
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abstrakt.
7
austritt
6
material
1
farbton
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+möbel
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>position
5
>>art
3
modul
8
anbindung
9
freiheit
7
zuganzahl
6
1.zug
2
2.zug
3
3.zug
4
1.zug.eig
1
2.zug.eig
9
3.zug.eig
5
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7
freiheit
8
austritt
8
material
5
farbton
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+licht
3
>position
6
>>art
7
modul
4
anbindung
2
freiheit
9
a
7
b
9
c
2
d
1
e
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f
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g
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h
4
i
6
austritt
5
material
4
farbton
3
+elemente
9
>position
8
>>art
1
modul
6
stärke
7
freiheit
2
1.
7
2.
1
3.
4
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2
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6
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anschlag
2
>ebene
7
zelle 2
seite 54
geschoss: 2appartement: 2
maßgebende zellennummer: 52
seite 55
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
522/162
zelle appartement boden
treppenhaus/52 decke abstraktion>II
wand abstufung fenster
position
7
geschoss
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position
7
geschoss
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wandmenge
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austritt
5
material
2
farbton
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4
>position
6
>>art
8
modul
9
anbindung
7
freiheit
3
zuganzahl
9
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2.zug
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3.zug
6
1.zug.eig
3
2.zug.eig
7
3.zug.eig
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freiheit
2
austritt
4
material
3
farbton
8
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6
>position
1
>>art
7
modul
5
anbindung
9
freiheit
2
a
4
b
7
c
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d
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e
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f
1
g
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h
2
i
6
austritt
3
material
9
farbton
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+elemente
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>position
8
>>art
7
modul
6
stärke
1
freiheit
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1.
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7
3.
3
4.
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5.
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6
7.
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9
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9
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>ebene
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zelle 52
seite 56
I:
IV:
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IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
102/13
zelle appartement/52 boden
treppenhaus/52 decke abstraktion
wand abstufung fenster
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wandmenge
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material
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farbton
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+möbel
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>position
7
>>art
5
modul
4
anbindung
6
freiheit
9
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2.zug
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austritt
4
material
7
farbton
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>position
1
>>art
2
modul
8
anbindung
9
freiheit
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a
3
b
7
c
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d
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e
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f
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g
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h
9
i
2
austritt
4
material
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farbton
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>position
5
>>art
6
modul
3
stärke
7
freiheit
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1
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seite 57
I:
IV:
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III:
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IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
93/19
zelle appartement/52 boden
treppenhaus/53 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
1
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>>art
6
modul
7
anbindung
8
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>>art
4
modul
9
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freiheit
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a
5
b
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c
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d
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h
7
i
8
austritt
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material
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farbton
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>position
5
>>art
7
modul
1
stärke
9
freiheit
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verhlt.
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anschlag
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9
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seite 58
I:
IV:
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IX:
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V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
563/22
zelle appartement/52 boden
treppenhaus/53 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
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wandmenge
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material
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>position
5
>>art
6
modul
3
anbindung
4
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freiheit
7
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material
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>position
6
>>art
1
modul
9
anbindung
8
freiheit
7
a
7
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c
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d
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e
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i
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material
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farbton
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>position
1
>>art
2
modul
9
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9
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8
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zelle 56
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I:
IV:
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III:
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IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
203/25
zelle appartement/52 boden
treppenhaus/53 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
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5
>>art
2
modul
9
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freiheit
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>position
7
>>art
3
modul
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a
1
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c
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d
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e
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i
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farbton
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9
>position
7
>>art
1
modul
5
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freiheit
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9
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6
3.
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7
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material
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6
verhlt.
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anschlag
8
>ebene
7
zelle 20
seite 60
I:
IV:
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III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
774/31
zelle appartement/52 boden
treppenhaus/74 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
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geschoss
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raummenge
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app.typ
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+möbel
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>position
5
>>art
9
modul
7
anbindung
8
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zuganzahl
7
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6
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1
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9
>position
2
>>art
4
modul
6
anbindung
3
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a
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8
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austritt
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farbton
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+elemente
2
>position
7
>>art
6
modul
4
stärke
3
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9.
9
austritt
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material
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farbton
2
anzahl
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position
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größe
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verhlt.
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>ebene
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zelle 77
seite 61
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9
>>art
3
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3
>>art
9
modul
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7
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>position
9
>>art
5
modul
4
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>ebene
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seite 62
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114/34
zelle appartement/52 boden
treppenhaus/74 decke abstraktion
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6
>>art
9
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1
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2
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5
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d
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7
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8
material
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>position
9
>>art
1
modul
5
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>ebene
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zelle 11
seite 63
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zelle appartement/52 boden
treppenhaus/74 decke abstraktion
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7
>>art
3
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4
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material
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9
>>art
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9
b
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d
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g
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h
2
i
4
austritt
2
material
3
farbton
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+elemente
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>position
8
>>art
9
modul
4
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1
freiheit
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1
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2
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>ebene
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zelle 37
seite 64
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material
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7
>>art
1
modul
3
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1.zug.eig
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E.G/sit.
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>>art
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modul
3
anbindung
7
freiheit
8
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7
b
1
c
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d
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f
2
g
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h
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i
4
austritt
6
material
2
farbton
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+elemente
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>position
3
>>art
8
modul
7
stärke
1
freiheit
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1
2.
8
3.
9
4.
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1
anschlag
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>ebene
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zelle 15
seite 66
I:
IV:
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zellnummer:koordinaten:appartement:
482/17
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/52 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
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>>art
3
modul
8
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3
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9
modul
2
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freiheit
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b
9
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d
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e
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f
7
g
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h
3
i
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austritt
8
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2
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>position
1
>>art
4
modul
7
stärke
3
freiheit
9
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2.
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4.
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verhlt.
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>ebene
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I:
IV:
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VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
783/20
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/53 decke abstraktion
wand abstufung fenster
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austritt
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material
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8
>>art
2
modul
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anbindung
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6
material
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3
>>art
7
modul
9
anbindung
1
freiheit
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2
b
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c
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d
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g
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h
7
i
9
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material
8
farbton
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9
>position
2
>>art
1
modul
3
stärke
6
freiheit
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1.
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3.
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größe
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verhlt.
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anschlag
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>ebene
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I:
IV:
VII:
III:
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IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
533/21
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/53 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
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material
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material
7
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austritt
4
material
1
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>position
9
>>art
2
modul
3
anbindung
6
freiheit
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1.zug
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2
3.zug.eig
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freiheit
7
austritt
1
material
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farbton
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9
>position
5
>>art
8
modul
6
anbindung
3
freiheit
4
a
9
b
4
c
5
d
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e
1
f
7
g
2
h
6
i
3
austritt
5
material
3
farbton
2
+elemente
7
>position
4
>>art
8
modul
9
stärke
1
freiheit
6
1.
8
2.
3
3.
5
4.
1
5.
6
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7
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9
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1
material
4
farbton
2
anzahl
8
position
6
größe
5
verhlt.
9
anschlag
7
>ebene
3
zelle 53
seite 69
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
593/23
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/53 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
5
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zellentyp
8
charakter
6
material
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9
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position
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material
7
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austritt
9
material
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>position
8
>>art
7
modul
4
anbindung
1
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3.zug.eig
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freiheit
7
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2
material
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farbton
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4
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5
>>art
8
modul
9
anbindung
1
freiheit
6
a
9
b
8
c
4
d
5
e
3
f
1
g
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h
7
i
2
austritt
2
material
8
farbton
5
+elemente
3
>position
4
>>art
6
modul
7
stärke
9
freiheit
1
1.
4
2.
3
3.
8
4.
9
5.
7
6.
2
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5
austritt
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material
7
farbton
9
anzahl
2
position
8
größe
5
verhlt.
1
anschlag
3
>ebene
4
zelle 59
seite 70
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
303/24
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/53 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
6
geschoss
3
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zellentyp
1
charakter
7
material
9
farbton
8
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2
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9
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material
7
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material
1
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>position
3
>>art
6
modul
9
anbindung
2
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freiheit
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austritt
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material
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2
>position
6
>>art
8
modul
3
anbindung
9
freiheit
1
a
4
b
5
c
1
d
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e
3
f
6
g
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h
8
i
2
austritt
3
material
5
farbton
4
+elemente
7
>position
6
>>art
1
modul
8
stärke
2
freiheit
9
1.
2
2.
3
3.
5
4.
4
5.
1
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6
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austritt
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material
7
farbton
5
anzahl
1
position
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größe
3
verhlt.
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anschlag
2
>ebene
9
zelle 30
seite 71
I:
IV:
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III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
13/26
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/53 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
8
geschoss
3
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zellentyp
6
charakter
9
material
7
farbton
4
wandmenge
2
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1
position
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charakter
5
material
7
farbton
4
wandmenge
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1
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1
material
7
farbton
8
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3
>position
9
>>art
5
modul
6
anbindung
4
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zuganzahl
1
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8
freiheit
7
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material
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6
>position
3
>>art
8
modul
7
anbindung
4
freiheit
2
a
6
b
4
c
9
d
1
e
2
f
8
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7
h
5
i
3
austritt
8
material
9
farbton
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+elemente
2
>position
1
>>art
5
modul
3
stärke
6
freiheit
7
1.
7
2.
6
3.
1
4.
9
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3
material
4
farbton
6
anzahl
7
position
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größe
8
verhlt.
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anschlag
2
>ebene
1
zelle 1
seite 72
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
73/27
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/53 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
9
geschoss
3
ecke
8
zellentyp
4
charakter
5
material
2
farbton
6
wandmenge
1
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7
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wandmenge
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+möbel
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6
modul
7
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1
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5
zuganzahl
1
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>>art
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modul
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4
freiheit
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7
b
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3
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2
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>position
9
>>art
8
modul
4
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6
freiheit
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2
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austritt
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farbton
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anzahl
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position
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>ebene
9
zelle 7
seite 73
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IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
744/28
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/74 decke abstraktion
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1
austritt
1
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9
>>art
3
modul
4
anbindung
7
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6
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1
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material
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2
>>art
3
modul
7
anbindung
1
freiheit
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a
7
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1
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3
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6
material
3
farbton
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+elemente
7
>position
8
>>art
4
modul
9
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1
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2
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2
position
5
größe
3
verhlt.
8
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>ebene
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zelle 74
seite 74
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
234/29
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/74 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
2
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4
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6
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9
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9
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2
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1
>>art
8
modul
4
anbindung
5
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1
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7
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2
>>art
9
modul
6
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1
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7
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c
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9
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4
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6
austritt
1
material
4
farbton
6
+elemente
9
>position
8
>>art
7
modul
5
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2
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3
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9
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position
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verhlt.
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anschlag
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>ebene
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zelle 23
seite 75
I:
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III:
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II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
224/30
zelle appartement/15 boden
treppenhaus/74 decke abstraktion
wand abstufung fenster
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austritt
8
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2
>>art
5
modul
7
anbindung
6
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1
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7
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6
2.zug
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material
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>position
4
>>art
3
modul
9
anbindung
2
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7
b
8
c
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d
9
e
2
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1
g
3
h
4
i
6
austritt
4
material
7
farbton
1
+elemente
5
>position
8
>>art
6
modul
3
stärke
2
freiheit
9
1.
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2.
9
3.
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3
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8
zelle 22
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geschoss: 2appartement: 4
maßgebende zellennummer: 54
seite 77
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
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zellnummer:koordinaten:appartement:
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zelle appartement boden
treppenhaus/52 decke abstraktion>II
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position
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7
wandmenge
8
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5
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3
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farbton
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+möbel
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>position
1
>>art
5
modul
9
anbindung
4
freiheit
7
zuganzahl
9
1.zug
1
2.zug
4
3.zug
6
1.zug.eig
3
2.zug.eig
7
3.zug.eig
8
E.G/sit.
5
freiheit
2
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2
material
9
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+licht
4
>position
3
>>art
7
modul
6
anbindung
1
freiheit
5
a
1
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c
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2
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4
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3
material
2
farbton
7
+elemente
5
>position
9
>>art
4
modul
1
stärke
8
freiheit
6
1.
2
2.
3
3.
9
4.
7
5.
6
6.
1
7.
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3
material
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farbton
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4
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2
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seite 78
I:
IV:
VII:
III:
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IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
551/1
zelle appartement/54 boden
treppenhaus/55 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
1
geschoss
1
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9
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>position
4
>>art
7
modul
6
anbindung
2
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2.zug
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freiheit
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austritt
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material
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7
>>art
1
modul
5
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a
6
b
3
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8
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2
f
4
g
9
h
5
i
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austritt
1
material
2
farbton
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+elemente
6
>position
4
>>art
9
modul
3
stärke
8
freiheit
7
1.
7
2.
4
3.
3
4.
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9
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2
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8
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material
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position
3
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verhlt.
1
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>ebene
8
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I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
601/2
zelle appartement/54 boden
treppenhaus/55 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
2
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material
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>position
9
>>art
1
modul
5
anbindung
8
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2
2.zug
3
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freiheit
8
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material
7
farbton
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8
>>art
3
modul
4
anbindung
6
freiheit
2
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7
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4
c
2
d
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g
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h
5
i
1
austritt
5
material
7
farbton
9
+elemente
2
>position
1
>>art
8
modul
4
stärke
3
freiheit
6
1.
7
2.
2
3.
9
4.
4
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6
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1
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8
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material
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8
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5
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1
verhlt.
9
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4
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I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
491/3
zelle appartement/54 boden
treppenhaus/55 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
3
geschoss
1
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9
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material
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position
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6
material
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>position
8
>>art
2
modul
4
anbindung
5
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zuganzahl
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1.zug
2
2.zug
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3.zug
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1.zug.eig
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2.zug.eig
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7
freiheit
8
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6
material
2
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9
>position
3
>>art
1
modul
4
anbindung
8
freiheit
7
a
3
b
1
c
8
d
6
e
7
f
4
g
2
h
9
i
5
austritt
8
material
3
farbton
4
+elemente
6
>position
9
>>art
7
modul
5
stärke
2
freiheit
1
1.
3
2.
6
3.
4
4.
1
5.
8
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2
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5
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9
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material
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7
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9
position
5
größe
4
verhlt.
6
anschlag
1
>ebene
3
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seite 83
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
441/5
zelle appartement/54 boden
treppenhaus/55 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
5
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8
charakter
9
material
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7
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position
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raummenge
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app.typ
9
charakter
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material
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wandmenge
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austritt
8
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5
>position
4
>>art
7
modul
3
anbindung
6
freiheit
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2
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4
1.zug.eig
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7
freiheit
8
austritt
3
material
8
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4
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5
>position
7
>>art
1
modul
2
anbindung
6
freiheit
9
a
4
b
1
c
9
d
7
e
5
f
3
g
8
h
6
i
2
austritt
8
material
4
farbton
3
+elemente
7
>position
2
>>art
9
modul
1
stärke
6
freiheit
5
1.
5
2.
2
3.
3
4.
8
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1
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4
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austritt
5
material
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farbton
7
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8
position
1
größe
3
verhlt.
6
anschlag
9
>ebene
2
zelle 44
seite 84
I:
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III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
291/6
zelle appartement/54 boden
treppenhaus decke abstraktion
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position
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material
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position
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9
charakter
1
material
3
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austritt
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material
7
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3
>position
8
>>art
1
modul
5
anbindung
9
freiheit
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6
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1
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7
freiheit
8
austritt
7
material
5
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8
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3
>position
4
>>art
6
modul
1
anbindung
2
freiheit
9
a
4
b
5
c
2
d
6
e
1
f
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g
9
h
7
i
3
austritt
5
material
8
farbton
2
+elemente
4
>position
6
>>art
7
modul
3
stärke
9
freiheit
1
1.
1
2.
8
3.
2
4.
9
5.
6
6.
5
7.
4
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3
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austritt
5
material
3
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9
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I:
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zellnummer:koordinaten:appartement:
171/9
zelle appartement/54 boden
treppenhaus/55 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
9
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1
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zellentyp
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charakter
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material
2
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geschoss
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material
3
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8
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austritt
5
material
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farbton
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+möbel
8
>position
3
>>art
6
modul
1
anbindung
9
freiheit
7
zuganzahl
6
1.zug
2
2.zug
3
3.zug
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7
freiheit
8
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8
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>position
1
>>art
4
modul
2
anbindung
7
freiheit
9
a
8
b
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c
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d
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f
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g
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h
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i
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austritt
9
material
4
farbton
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1
>position
5
>>art
8
modul
6
stärke
7
freiheit
3
1.
1
2.
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3.
6
4.
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material
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farbton
4
anzahl
5
position
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größe
1
verhlt.
3
anschlag
7
>ebene
8
zelle 17
seite 86
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
52/10
zelle appartement/54 boden
treppenhaus/52 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
1
geschoss
2
ecke
8
zellentyp
5
charakter
7
material
9
farbton
4
wandmenge
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material
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4
>>art
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>>art
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9
>>art
3
modul
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I:
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V:
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zelle appartement/54 boden
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7
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6
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modul
7
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c
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5
>>art
3
modul
6
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I:
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III:
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V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
722/12
zelle appartement/54 boden
treppenhaus/52 decke abstraktion
wand abstufung fenster
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6
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>>art
4
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7
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>>art
7
modul
8
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c
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d
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4
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8
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3
material
9
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>position
6
>>art
1
modul
5
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7
freiheit
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I:
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472/14
zelle appartement/54 boden
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>>art
5
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6
>>art
2
modul
3
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c
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7
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+elemente
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>position
1
>>art
8
modul
4
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5
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5
>>art
6
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8
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3.zug.eig
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2
>>art
3
modul
4
anbindung
9
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3
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c
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material
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>position
5
>>art
2
modul
3
stärke
7
freiheit
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zelle appartement/25 boden
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>>art
3
modul
8
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>>art
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>position
4
>>art
8
modul
2
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7
>>art
3
modul
9
anbindung
2
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material
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7
>>art
8
modul
2
anbindung
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freiheit
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c
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d
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i
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material
7
farbton
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>position
3
>>art
1
modul
2
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I:
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VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
345/4
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treppenhaus/70 decke abstraktion
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material
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4
>>art
3
modul
5
anbindung
7
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freiheit
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7
>>art
4
modul
3
anbindung
2
freiheit
9
a
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b
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c
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d
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g
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h
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i
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material
6
farbton
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+elemente
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>position
4
>>art
7
modul
1
stärke
5
freiheit
2
1.
9
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3
3.
1
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V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
625/43
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treppenhaus/70 decke abstraktion
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position
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material
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>position
6
>>art
7
modul
3
anbindung
8
freiheit
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9
freiheit
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austritt
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material
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farbton
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>position
4
>>art
8
modul
5
anbindung
7
freiheit
2
a
7
b
1
c
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d
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e
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g
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h
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9
material
6
farbton
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+elemente
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>position
2
>>art
8
modul
5
stärke
7
freiheit
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6
2.
3
3.
8
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2
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1
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zellnummer:koordinaten:appartement:
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treppenhaus/26 decke abstraktion
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position
7
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material
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material
9
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>position
3
>>art
7
modul
8
anbindung
2
freiheit
9
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9
freiheit
1
austritt
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material
1
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>position
7
>>art
8
modul
4
anbindung
9
freiheit
3
a
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b
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c
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d
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e
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f
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h
4
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austritt
6
material
8
farbton
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3
>position
9
>>art
2
modul
1
stärke
5
freiheit
7
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3
2.
6
3.
7
4.
9
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5
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7.
2
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7
material
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1
verhlt.
3
anschlag
6
>ebene
5
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I:
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IX:
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V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
397/61
zelle appartement/25 boden
treppenhaus/40 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
7
geschoss
7
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charakter
5
material
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farbton
3
wandmenge
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8
position
4
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7
material
9
farbton
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wandmenge
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+möbel
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>position
8
>>art
9
modul
2
anbindung
4
freiheit
3
zuganzahl
9
1.zug
1
2.zug
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7
3.zug.eig
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E.G/sit.
8
freiheit
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>>art
4
modul
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anbindung
1
freiheit
3
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b
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>position
7
>>art
4
modul
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stärke
3
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zelle appartement/25 boden
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>>art
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modul
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7
>>art
2
modul
5
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zelle appartement/70 boden
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>>art
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>>art
2
modul
7
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>>art
8
modul
9
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zelle appartement/70 boden
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2
>>art
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modul
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>position
8
>>art
7
modul
3
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>>art
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modul
8
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modul
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farbton
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>position
9
>>art
7
modul
4
stärke
8
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IV:
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zellnummer:koordinaten:appartement:
275/44
zelle appartement/70 boden
treppenhaus/70 decke abstraktion
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9
>>art
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modul
7
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7
>>art
3
modul
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anbindung
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freiheit
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b
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c
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i
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material
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farbton
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7
>position
8
>>art
3
modul
4
stärke
5
freiheit
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7
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größe
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verhlt.
2
anschlag
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>ebene
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VIII:
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285/9
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6
>>art
3
modul
7
anbindung
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freiheit
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>>art
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modul
7
anbindung
9
freiheit
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a
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b
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c
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d
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e
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austritt
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material
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farbton
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>position
8
>>art
1
modul
7
stärke
6
freiheit
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verhlt.
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anschlag
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>ebene
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7
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4
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7
>>art
9
modul
3
anbindung
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zuganzahl
2
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5
>>art
7
modul
8
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2
freiheit
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a
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b
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d
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e
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f
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1
i
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austritt
1
material
8
farbton
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+elemente
3
>position
9
>>art
4
modul
2
stärke
5
freiheit
6
1.
7
2.
3
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2
4.
4
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5
6.
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1
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material
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farbton
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anzahl
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größe
1
verhlt.
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anschlag
3
>ebene
4
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seite 109
I:
IV:
VII:
III:
VI:
IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
576/51
zelle appartement/70 boden
treppenhaus/26 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
6
geschoss
6
ecke
9
zellentyp
3
charakter
4
material
5
farbton
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wandmenge
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>>art
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modul
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modul
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>>art
7
modul
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>>art
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modul
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>position
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>>art
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modul
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>>art
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modul
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>>art
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anschlag
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seite 121
I:
IV:
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III:
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IX:
II:
V:
VIII:
zellnummer:koordinaten:appartement:
688/72
zelle appartement/19 boden
treppenhaus/46 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
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charakter
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freiheit
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>>art
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V:
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>>art
6
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anbindung
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E.G/sit.
7
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6
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1
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2
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8
>>art
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modul
6
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I:
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427/55
zelle appartement/3 boden
treppenhaus/40 decke abstraktion
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5
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7
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4
>>art
9
modul
3
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zelle appartement/3 boden
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>>art
7
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8
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2
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8
>>art
1
modul
7
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6
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zelle appartement/3 boden
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>>art
1
modul
9
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9
>>art
5
modul
6
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zelle appartement/3 boden
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>>art
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2
>>art
1
modul
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>>art
2
modul
8
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7
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modul
7
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7
>>art
9
modul
6
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7
>>art
3
modul
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anbindung
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modul
6
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>>art
3
modul
5
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4
>>art
8
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>>art
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modul
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d
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>position
7
>>art
3
modul
2
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freiheit
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modul
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>>art
7
modul
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zelle 46
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zelle appartement/46 boden
treppenhaus/46 decke abstraktion
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8
>>art
4
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h
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>position
6
>>art
9
modul
1
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8
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4
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größe
3
verhlt.
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>ebene
7
zelle 4
seite 135
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III:
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II:
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zellnummer:koordinaten:appartement:
248/68
zelle appartement/46 boden
treppenhaus/46 decke abstraktion
wand abstufung fenster
position
5
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austritt
2
material
3
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>position
6
>>art
9
modul
8
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4
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freiheit
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2
>>art
8
modul
6
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3
a
3
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d
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e
8
f
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g
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h
5
i
6
austritt
6
material
2
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>position
3
>>art
5
modul
1
stärke
4
freiheit
8
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3.
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4.
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>ebene
8
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389/73
zelle appartement/46 boden
treppenhaus/8 decke abstraktion
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7
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>position
9
>>art
1
modul
5
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>>art
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modul
8
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9
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e
5
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i
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austritt
4
material
7
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>position
2
>>art
6
modul
5
stärke
3
freiheit
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4.
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1
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verhlt.
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>ebene
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649/74
zelle appartement/46 boden
treppenhaus/8 decke abstraktion
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austritt
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>position
9
>>art
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739/75
zelle appartement/46 boden
treppenhaus/8 decke abstraktion
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>>art
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modul
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treppenhaus/8 decke abstraktion
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>>art
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>>art
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modul
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modul
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>>art
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modul
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zellnummer:koordinaten:appartement:
819/78
zelle appartement/46 boden
treppenhaus/8 decke abstraktion
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modul
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ERGEBNIS:
Adresse:Rue Florimont
NEU: rue ±99, 14000 Liege (Lüttich)
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viel spaß beim spielen.und die regeln nicht vergessen!
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vorlagen zum selber-entwerfen: grundriss
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vorlagen zum selber-entwerfen: ansicht
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vorlagen zum selber-entwerfen: schnittt
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